Mittwoch, 16. Mai 2012
meinoelsnitz@oelsnitz.de
"Ich will ein E-Mail-Postfach mit Schaltung direkt zum Oberbürgermeister einrichten"
Ungeachtet von der Unsinnigkeit (anonym wie info@.., admin@..., den auch seine Vorgängerin hatte ja eine eigene email-Adresse . Obersperk@... wäre wenigstens lustig gewesen!

Stand 06.05.2012 (error-Meldung)



Stand 16.05.2012


Die Unsinnigkeit dieser anonymen emailadresse begründet sich auch aus der Tatsache, daß sie
1. nur "Insidern" bekannt ist, keine Nennung z.B. auf der Webseite der Stadt Oelsnitz
2. für den "heissen Draht" die email-adressen
oberbuergermeisteramt@oelsnitz.de und
info@oelsnitz.de
schon bekannt und eingerichtet sind.
3. es im weiteren z.B. auch ein Kontaktformular eingerichtet ist



Übrigens, daß die vor Monaten verstorbenen Eva-Maria Möbius immer noch im Impressum der Stadt Oelsnitz steht, dürfte nichts mit Gedenken zu tun haben, sondern ein rechtliches Problem darstellen.

... comment

 
Ich bin froh, einen direkten Draht zum Obersperk Mario Horn zu haben.
Ich kenne ihn noch nicht persönlich, denke aber, das man den Job erstmal machen sollte, ehe man ihn kritisiert.
Mich würde mal interessieren, woher die Antiphatie des Herrn Fritzsche gegenüber unseres OB Horn kommt.

... link  

 
Warum machen Sie Ihre Mailadresse unkenntlich, wenn Sie hier Ihre komplette Adresse online veröffentlichen?

http://prntscr.com/9bhw0

... link  

 
direkter draht
Nochmal zur Klarstellung: Worüber "der positive Oelsnitzer" jetzt froh ist, gehört doch zu den Selbstverständlichkeiten und war bereits vor Horn´s Ära in Oelsnitz eingerichtet ! Man nenne mir ein deutsches Amt, eine deutsche Verwaltung mit Internetpräzens wo ich die einzelnen Leiter und Chefs nicht direkt per email anschreiben kann. Ob er Angeschriebene dann wirklich direkt antwortet oder sich inhaltlich auseinandersetzt steht allerdings in den Sternen. Ich verweise darauf, daß lt. Horn die email im "Büro des Oberbürgermeisters" eingeht.

Meine emailadresse ist doch hier nicht relevant, im übrigen korrekt recherchiert. Jeder Interessent an meinen Blog kann mich auch über das Messagesystems des Anbieters persönlich anschreiben.

... link  


... comment