Sonntag, 11. März 2012
Nicht nur markige Sprüche, sondern auch kontrollieren ...
Markige Sprüche konnte man von den beiden verantwortlichen Mario Horn und Daniel Petri bei der Pressekonferenz zu Schloss Voigtsberg - Schlösserlandkarte hören.
Premiumklasse..; auf Augenhöhe mit Albrechtsburg .....
Ich finde die Art und Weise des Marketings ja nicht schlecht, aber das Ergebnis zählt ! Und da gibt es logischerweise noch keinen Zwischenstand in der kurzen Zeit. Als Teppischstädter sollten wir also erstmal auf dem Teppich bleiben und nicht vorab abheben.

Und wenn man schon in einem Marketingverbund ist, der sicherlich nicht kostenlos ist, sollte man auch als Verantwortliche prüfen, ob man das bekommt , für was man bezahlt hat:

Lt. der Stadt Oelsnitz ist
Im Fürstensaal sind seit 2006 wieder Trauungen möglich .
Auch auf der Webseite von "Schlösserland Sachsen" ist das zum Beispiel ein Auswahlkriterium. Mit Stand 11.03.2012 ist das Ergebnis bei entsprechender Suche negativ.
Ergebnis:

... link (0 Kommentare)   ... comment